FarbKlangRaum

Meine Vision von Farben, Klang und Licht

Diese uns so selbstverständlich erscheinenden Energien sind Teil unserer Lebensgrundlage. Gleichzeitig sind es wertvolle Werkzeuge um das Tor zur Seele zu öffnen und die inneren Räume zu erforschen und eine Brücke zwischen altem Wissen und neuesten Erkenntnissen zu bauen. Werden Klang- und Farbschwingungen entspannt wahrgenommen, entsteht ein erweitertes Bewusstsein, welches befähigt, die alles verbindende Einheit, auch in der Vielfalt, zu erkennen. Ohne auf unsere kostbare Individualität zu verzichten, ist es die Vision der Einheit, die mir jederzeit ein Leitbild ist.

Lebenswege

Nach langjähriger Suche nach Sinnfindung, diversen Aufenthalten in Indien und USA, mehrjähriger Mitarbeit in der Yoga-Schule Yesudian-Haich, folgten nach einer Heilpraktiker-und Jin-Shin-Do ® (Prozessorientierte Akupressur)-Ausbildung und einer Anstellung als Dozentin der Naturheilschule Bern (Bach-Blüten und 5 Elemente) noch verschiedene zertifizierte Zusatzausbildungen u.a.:

Farben / Licht
Aura-Soma®-Beraterin und Lehrerin aller Stufen
72 Engel der Kabbalah (Teil 1)
Farblicht-Therapie mit Aura-Soma® Light Beamer

Klang
Tama-Do (Academy of Sound, Colour & Movement / Fabien Maman)
Stimmgabeln (Peter Goldmann)
Klangmassage (nach Peter Hess)
Klangtherapie (nach W. Häfner)


Mariann
Hirzel-Buchmüller
Bifitstrasse 63
3145 Niederscherli

Tel. 031 849 20 53

E-Mail: